Einige Forumbilder wieder hergestellt, viele jedoch beschädigt :(

Hier werden regelmäßige Aktualisierungen und Updates des Forum-Systems veröffentlicht
Leszek
Admin
Admin
Einige Forumbilder wieder hergestellt, viele jedoch beschädigt :(

Beitragvon Leszek » 15. Dezember 2015 20:57

Hi Zusammen,

also eure Avatar-Bilder sollten nun alle wieder funktionieren.

Bitte wundert euch jedoch nicht, dass einige Bilder in den Beiträgen nicht angezeigt werden oder nun in Regenbogenfarben erstrahlen - diese Bilder wurden beim letzten System-Update zerschossen und die Bild-Dateien irreparabel beschädigt... leider habe ich keine Möglichkeit diese Dateien wieder ganz zu bekommen :cry:
Ich habe ein paar kaputte Bilder, die ich noch auf dem Rechner gefunden habe nochmal in die Beiträge eingefügt.

Eure Mithilfe ist ebenfalls gefragt: Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt auch ihr in eure letzten Beiträge in denen ihr Bilder gepostet habt die Bilder nochmal einfügen (das alte defekte Bild jedoch vorher löschen...) - ich wäre euch dankbar dafür und die nächsten Forum-Besucher sicherlich auch :roll:

Ich habe mir schon etwas überlegt wie ich solche Probleme zukünftig vermeiden kann und hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt :problem:

lg, Leszek
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.

Zurück zu „Neues im Forum-System / Forum-Aktualisierungen“