In den letzten 3 Wochen

Hier könnt Ihr eure aktuellen Fänge posten - auch mit Bild
Benutzeravatar
Bibi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 201
Registriert: 10. Mai 2016 06:14
Wohnort: Köln

In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Bibi » 4. August 2017 12:05

Hey Leute

Und den letzten 3 Wochen gab es die drei Aale ( 49 cm bis 65 cm ) , die Nase ( ca 15 cm, eine von dreien, oder ist es doch ne Zährte ??? ) und einen doppelschlag Grundeln ( zwei auf einem Haken, noch nie gesehen ). Und mehrere Rotaugen, die nicht erwähnenswert sind.
Dateianhänge
IMG_2943.JPG
IMG_2943.JPG (240.5 KiB) 705 mal betrachtet
IMG_2952.JPG
IMG_2952.JPG (23.93 KiB) 705 mal betrachtet
IMG_2947.JPG
IMG_2947.JPG (245.02 KiB) 705 mal betrachtet
IMG_2946.JPG
IMG_2946.JPG (237.65 KiB) 705 mal betrachtet
IMG_2945.JPG
IMG_2945.JPG (169.93 KiB) 705 mal betrachtet
IMG_2944.JPG
IMG_2944.JPG (240.29 KiB) 705 mal betrachtet
Grüße und so aus Köln
Björn

Mir egal wer Dein Vater war - so lange ich hier angel, geht hier keiner über`s Wasser. 8-)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 568
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Leszek » 4. August 2017 12:09

Wow, nicht schlecht Björn - danke für die Bilder !

Es schein also was zu Laufen am Rhein, schöne Aale :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich glaube, der Fisch auf dem kleinen Foto ist tatsächlich eine Nase - die sind echt selten, kann mich nur an 3 Stück erinnern, die ich in den letzten 10 Jahren am Rhein geangelt habe (waren immer ein Beifang beim Barbenfischen)...
Da bekomme ich doch direkt Lust mal wieder loszuziehen ;)
Vielleicht gehe ich mal morgen... ;)
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 568
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Leszek » 4. August 2017 12:10

Hast Du die Aale mitgenommen und gegessen oder wieder freigelassen?
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Benutzeravatar
Bibi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 201
Registriert: 10. Mai 2016 06:14
Wohnort: Köln

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Bibi » 4. August 2017 12:33

Zwei schwimmen wieder und eine hat ein Freund mitgenommen.

Die Nase hatte ich auch als Beifang beim Barbenangeln. Aber so selten scheinen die hier garnicht mehr zu sein. Drei von denen in drei Wochen ;)
Grüße und so aus Köln
Björn

Mir egal wer Dein Vater war - so lange ich hier angel, geht hier keiner über`s Wasser. 8-)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


MisterL
Brassenstipper
Brassenstipper
Beiträge: 38
Registriert: 22. März 2017 10:27

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon MisterL » 23. August 2017 14:22

Aha, es werden Fische gefangen im Rhein. Da werde ich doch auch mal den nächsten Ausflug planen. Ich werde wohl nächste Woche mal bei Trebur die Gegend unsicher machen.
Angeln gehen und nix Fangen Counter = 1

Shkigami
Barschjäger
Barschjäger
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2016 23:33

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Shkigami » 19. September 2017 16:51

Ja der rhein gibt in letzter Zeit wieder viel her....
Neben kleinvie wie rotauge, brassen, mini karpfen und kleine welschen....gabs Schleie, Hecht, aal, grosse karpfen, barsch und rapfen bei meiner Freundin und mir :D
Kann leider die meisten Bilder net hoch laden weil sie zu gross sind....aber es waren nich ein 74er rapfen und Ben 76er karpfen dabei
Dateianhänge
IMG-20170820-WA0003.jpg
IMG-20170820-WA0003.jpg (61.42 KiB) 430 mal betrachtet
IMG-20170828-WA0003.jpg
IMG-20170828-WA0003.jpg (151.91 KiB) 430 mal betrachtet
IMG-20170917-WA0000.jpg
IMG-20170917-WA0000.jpg (249.7 KiB) 430 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bibi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 201
Registriert: 10. Mai 2016 06:14
Wohnort: Köln

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon Bibi » 21. September 2017 11:11

Hey Shkigami
Petri :thumbup: Schöne Fänge von euch
Grüße und so aus Köln
Björn

Mir egal wer Dein Vater war - so lange ich hier angel, geht hier keiner über`s Wasser. 8-)

MisterL
Brassenstipper
Brassenstipper
Beiträge: 38
Registriert: 22. März 2017 10:27

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon MisterL » 22. September 2017 12:47

Petri,

schöne Fische. Jetzt wo es wieder Fische im Rhein gibt, werde ich auch loslegen und das reinholen, was den ganzen Sommer über nicht gefangen habe :-)
Angeln gehen und nix Fangen Counter = 1

Benutzeravatar
saessel91
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 12
Registriert: 18. August 2017 14:08

Re: In den letzten 3 Wochen

Beitragvon saessel91 » 2. Oktober 2017 14:08

Zwei Grundeln auf einem Haken. Das sehe ich auch zum ersten Mal.
@ Shkigami sehr schöne Fänge :)
Petri

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Aktuelle Fänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron