Kleiner Rhein-Hecht auf Twister

Hier könnt Ihr eure aktuellen Fänge posten - auch mit Bild
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 531
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Kleiner Rhein-Hecht auf Twister

Beitragvon Leszek » 5. November 2016 13:43

Hi Zusammen, ich war letztes Wochenende bei herrlichstem Sonnenschein bei uns im Ginsheimer Altrhein ein paar Stunden mit der Spinnrute unterwegs und habe einen kleinen Hecht gefangen. Der Hecht biss bei extrem flachen Wasserstand auf einen weißen Twister genau an der Fährstelle der Fähre "Johanna"...

Von Barschen (auf die ich es eig. abgesehen hatte) keine Spur - sehr merkwürdig... ob das an der Grundelplage liegen könnte?... was meint ihr???

Hier ein Bild meines Fangs:

hecht-11-2016.jpg
hecht-11-2016.jpg (65.58 KiB) 702 mal betrachtet
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Bernie
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 21. April 2015 17:36
Wohnort: nähe Neustadt Weinstrasse

Re: Kleiner Rhein-Hecht auf Twister

Beitragvon Bernie » 5. November 2016 15:37

waren letzte Woche auch draussen, von den Bedingungen her dachte ich das es ein guter Tag wird... :thumbup:
Hatten das selbe Problem ausser ein kleiner 45 Hecht hat nix gebissen...
Waren an einigen Stellen an denen mitte Oktober extrem viel Barsch gefangen wurde, war wie leer geräumt... :problem:
Allerdings war auch nichts auf dem Echolot zu sehen und die anderen rund um uns herum fingen genauso gut wenn man sich so umschaute :wtf:
Somit denke ich das die kleinen Kerlchen wieder mal einen Tag Pause eingelegt hatten. 8-)
Bild

Benutzeravatar
Köderfisch
Brassenstipper
Brassenstipper
Beiträge: 35
Registriert: 7. August 2016 19:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kleiner Rhein-Hecht auf Twister

Beitragvon Köderfisch » 12. November 2016 07:51

Also Barsch geht im Moment sehr schlecht. Da wo letztes Jahr um die Jahreszeit viel gefangen wurde ist dieses Jahr nichts. Sehr komisch.

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Aktuelle Fänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste