ASV Niederhausen- schöner Angelsee mit gutem Forellenbestand

Hier diskutiert man das Thema Angeln an Forellenseen, Tipps und Tricks zum Forellenseeangeln, Montagen & Techniken, Adressen
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

ASV Niederhausen- schöner Angelsee mit gutem Forellenbestand

Beitragvon Leszek » 26. Februar 2014 14:05

Angelsee-Tipp: Vereinsgewässer des ASV Niedernhausen

Am Samstag habe ich mich mit dem Vereinsvorsitzendem des ASV Niedernhausen, Herrn Andreas Kraushaar am Vereinssee des ASV Niedernhausen getroffen und ich durfte dort für ca. 1 Std. meine Angelrute probeweise ins Wasser halten - in dieser 1 Std. haben wir beide 2x Forellen gefangen und dutzende Zupfer und Nachläufer gehabt ...

Ich möchte an dieser Stelle den Vereinssee des ASV Niederhausen als gutes Forellen- und Angelgewässer empfehlen - Der Angelsee liegt sehr naturbelassen mitten im Wald und weist einen sehr guten Fischbestand auf. Im See tummeln sich dutzende Weißfischarten und Edelfische wie z.B. Störe, Hechte, Zander, Karpfen und jährlich werden ca. 3000 Forellen eingesetzt.

Die Tagesangelkarte kostet 12euro und geangelt werden darf von 6-19h an Wochenenden und Feiertagen.

Der Gastangelbetrieb wird jedes Jahr nach erfolgten Besatzungsmaßnahmen am Karfreitag eröffnet. Ich werde den See dieses Jahr auf jeden Fall nochmal besuchen und ihn mir genauer unter die Lupe nehmen :thumbup:

Hier ein paar Bilder der gefangenen Forellen:
Dateianhänge
asv-niedernhausen-forelle1.jpg
asv-niedernhausen-forelle1.jpg (105.38 KiB) 2028 mal betrachtet
asv-niederhausen-forelle.jpg
asv-niederhausen-forelle.jpg (78.02 KiB) 2028 mal betrachtet
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Zurück zu „Forellenseen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast