Adams Angelteiche im Taunus - jemand schon mal dort gewesen?

Hier diskutiert man das Thema Angeln an Forellenseen, Tipps und Tricks zum Forellenseeangeln, Montagen & Techniken, Adressen
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Adams Angelteiche im Taunus - jemand schon mal dort gewesen?

Beitragvon Leszek » 1. August 2013 09:33

Mein Chef (ebenfalls Angler) kam letztens auf die Idee mit mir einen Angelausflug an einen Forellensee zu machen. Da er sich letztens einen Räucherofen gekauft hat, braucht er jetzt ganz viele Fische um das Ding mal auszuprobieren und einzuweihen ...

Er hat den nächsten von uns aus (Frankfurt) gesehenen See im Internet herausgesucht --> Adams Angelteiche im Taunus (4 Forellenseen)

Kennt die zufällig jemand bzw. war jemand schon einmal dort gewesen :?: :?: :?:

Ich möchte mich gerne vorab ein wenig informieren, da ich ungern an einem Mini-Teich mit 100Anglern fischen möchte, das macht keinen Spaß :problem:
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Zurück zu „Forellenseen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast