forellen angeln in giesbeek Nl

Hier diskutiert man das Thema Angeln an Forellenseen, Tipps und Tricks zum Forellenseeangeln, Montagen & Techniken, Adressen
klappi86
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 13
Registriert: 20. Juli 2015 14:02
Wohnort: Oberhausen

forellen angeln in giesbeek Nl

Beitragvon klappi86 » 27. August 2015 16:18

Hi leute
Ich habe mal eine frage kann mir einer sagen wo man forellen in giesbeek holland angeln kann ich suche keine forellen puffs ;) hätte da einer einen tip wo man da irgendwo am bach ein paar bach forellen fangen kann ? Gruß
Michael

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 531
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: forellen angeln in giesbeek Nl

Beitragvon Leszek » 2. September 2015 10:13

Hi Micha,

mir ist leider Dein Post entgangen, hab ihn irgendwie übersehen :eh:

Ich habe vor Jahren mal angefangen ein Forellensee-Verzeichnis für Deutschland und die umliegenden Länder zu erstellen - da hab ich mir was vorgenommen, was??? :wtf:

Hier findest Du den generellen Link zu meinem Forellensee-Verzeichnis => http://www.rhein-angeln.de/forellenseen.htm
Hier findest Du den Link zu allen Forellenseen, die ich für Holland gelistet habe => http://www.rhein-angeln.de/forellenseen_holland.htm

Ich hoffe ich konnte helfen und Du wirst fündig ;)

LG, Leszek
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

klappi86
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 13
Registriert: 20. Juli 2015 14:02
Wohnort: Oberhausen

Re: forellen angeln in giesbeek Nl

Beitragvon klappi86 » 2. September 2015 12:37

Danke schön werde mir die heute noch anschauen vllt finde ivh ja einen see

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Forellenseen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron