Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute/Rolle?

Tipps zum Angeln mit Kunstködern - Montagen und Kunstköder
Darius
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 4. Februar 2018 21:15

Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute/Rolle?

Beitragvon Darius » 5. Februar 2018 12:03

Hallo,
ich habe mir vor kurzem im Internet eine Sweepfire 902MHS Rute mit einem Wurfgewicht von 20-70 g und 2.70m Länge und eine DAM Quick Cameron 630 RD stationärrolle dazu bestellt.
Da ich leider noch keinen Angelschein besitze (kommt im Juni) War das so zusagen eine Bestellung ins blaue hinein.
Jetzt meine Frage, und zwar wie würdet ihr die Geräte einschätzen oder hat jemand Erfahrung damit? Passt beides zusammen?
Möchte damit auch in Rhein uns Nahe zum Spinnangeln gehen.
Bespult ist die Rolle mit einer 0.24er mono mit 5.4 kg Tragkraft. Eigentlich War das ganze zum Forellenangeln gedacht und im Shop unter der Rubrick "Zielfisch Forelle" ausgewählt worden.
Wie gesagt was sagt ihr zu dem Gerät? Für Anfänger zu empfehlen und passend zueinander oder eher nicht so doll.
Gruß Daniel

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Zurück zu „Spinnfischen, Blinkern, Twistern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron