die verschiedenen Grundelarten auseinanderhalten

Alles rund ums Angeln auf sonstige Fischarten ...
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 531
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

die verschiedenen Grundelarten auseinanderhalten

Beitragvon Leszek » 10. April 2014 17:13

Hallo Leute,

habe eben einen nützlicher Artikel der Rheinfischereigenossenschaft NRW gefunden. Wenn ihr wissen möchtet wie man die unterschiedlichen Grundelarten auseinander halten kann, dann schaut hier:

=> http://www.rheinfischerei-nrw.de/fische ... oblematik/

Habe auch irgendwo die Tage gelesen, dass sich die Grundeln im Rhein zur Zeit sogar mit artfremden Grundelarten kreuzen - die Grundel-Situation im Rhein ist zur Zeit echt besorgniserregend :(
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Zurück zu „Sonstige Fischarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast