Fangt ihr zur Zeit Rapfen?

Infos und Tipps rund ums Angeln auf Rapfen
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 573
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Fangt ihr zur Zeit Rapfen?

Beitragvon Leszek » 21. August 2015 14:10

Hallo an Alle,

ich plane in den nächsten Tagen, Wochen ein paar Spinnsessions auf Rapfen am Rhein. Meiner Erfahrung nach fängt jetzt gerade die beste Zeit auf Rapfen an (Augst - Oktober) - hat schon jemand in der letzten Zeit einen oder mehrere Rapfen fangen können?

Mir macht der extrem niedrige Wasserpegel und die Krautplage ein wenig Sorgen, da ich kein Boot besitze und zu Fuß vom Ufer angle ... wie gesagt, bin für alle möglichen Tipps und Erfahrungen dankbar :thumbup:
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Zurück zu „Rapfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron