Spinnfischen auf Wels am Rhein

Infos und Tipps rund ums Angeln auf Wels, Waller
bauerche
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2016 07:22

Spinnfischen auf Wels am Rhein

Beitragvon bauerche » 25. August 2016 12:01

Hey Leute
hat einer von euch schon erfahrungen beim Spinnfischen auf Waller am Rhein gemacht??
und lohnt es sich am Rhein mit Kunstköder auf Waller zu Spähen??

Grüße aus HESSEN

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 531
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Spinnfischen auf Wels am Rhein

Beitragvon Leszek » 25. August 2016 13:01

Hi, also ich kann mich nur an ein einziges Mal in den letzten 10 Jahren am Rhein erinnern, wo ich einen Waller mit der Spinnrute gefangen habe (dafür wars aber ein schöner 80er). Ich denke es geht schon gezielt, aber ist nicht so einfach... lg
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)


Zurück zu „Wels, Waller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast