Gruß vom linken Niederrhein!!!

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern des Forums vorstellen, wenn Ihr Fragen zur Funktionsweise des Forums habt bitte auch hier hinein posten ...
Schimmel67
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2017 12:34

Gruß vom linken Niederrhein!!!

Beitragvon Schimmel67 » 10. Dezember 2017 12:47

Hallo zusammen ,
ich bin der Dirk und komme aus dem Kreis Viersen.

Den Angelschein habe ich schon seit 30 Jahren und habe immer wieder mal länger mit der Angelei Pause gemacht.
Ich gehöre seit 92 einem Angelvnerein an wo ich aber mittlerweile sehr wenig anzutreffen bin ( außer im Sommer mit der Liege mal ) :D

Da es mir immer zum Winter in den Fingern juckt und mich die Lust zum angeln packt ,habe ich mich hier mal angemeldet da ich mir im Neuen Jahr einen Schrein für den Rhein holen möchte um dort Spinfischen zu gehen!

Ich bevorzuge die Ecke Duisburg oder Krefeld !

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und Petri heil für das nächste Jahr! :thumbup:

Gruß Schimmel :wave:

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß vom linken Niederrhein!!!

Beitragvon Leszek » 23. Dezember 2017 10:46

Hi Schimmel, auch Dir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave: :thumbup:
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Benutzeravatar
Bibi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 206
Registriert: 10. Mai 2016 06:14
Wohnort: Köln

Re: Gruß vom linken Niederrhein!!!

Beitragvon Bibi » 23. Dezember 2017 11:13

Hallo Dirk

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
Grüße und so aus Köln
Björn

Mir egal wer Dein Vater war - so lange ich hier angel, geht hier keiner über`s Wasser. 8-)

Schimmel67
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2017 12:34

Re: Gruß vom linken Niederrhein!!!

Beitragvon Schimmel67 » 26. Dezember 2017 12:55

Bibi hat geschrieben:Hallo Dirk

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern


Hallo und Danke Bibi,
ich werde mich die Tage mal hier durchwühlen und schauen wie alles funktioniert !

Schöne Weihnachten noch und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit dicken Fischen für 2018 :thumbup:

Gruß Dirk

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Schimmel67
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2017 12:34

Re: Gruß vom linken Niederrhein!!!

Beitragvon Schimmel67 » 26. Dezember 2017 12:57

Leszek hat geschrieben:Hi Schimmel, auch Dir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave: :thumbup:



Frohe Weihnachten und Danke Leszek,

Ich hoffe das ich bald wieder zum angeln komme weil meine Rute ein Paar Jahre in der Ecke stand und ich wieder Blut geleckt habe!

Gruß Dirk :P

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Stellt euch vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron