Aal am Rhein

Angeln am Rhein in NRW z.B.: in Köln, Bonn, Düsseldorf, Duisburg ...
Herman1960
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 14:08

Aal am Rhein

Beitragvon Herman1960 » 5. April 2017 11:25

Hallo zusammen..
Habe schon ein mal die Frage gestellt aber ich habe das Gefühl das sich hier im Forum nicht viel tut.
Also wer war in der letzten Zeit in der nähe von Dollendorf an der Fähre und Hat Aal und Co nachgestellt .

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


MisterL
Barschjäger
Barschjäger
Beiträge: 18
Registriert: 22. März 2017 10:27

Re: Aal am Rhein

Beitragvon MisterL » 19. April 2017 07:42

Ja, das Forum läuft wohl derzeit nicht so dolle. Aber wir können das ja ändern :-). Da ich bei Wiesbaden am Rhein angel, kann ich dir leider für deine Region keine Tipps geben. Aber bei uns werden derzeit schon Aale gefangen.
Angeln gehen und nix Fangen Counter = 6


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast