Raubfische

Angeln am Rhein z.B.: in Koblenz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mainz, Trebur ...
Benutzeravatar
Skinny
Karpfenhunter
Karpfenhunter
Beiträge: 100
Registriert: 19. Juni 2013 13:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Raubfische

Beitragvon Skinny » 17. Juli 2013 14:25

Hallo zusammen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach Angelstellen am Rhein oder Teichen, in denen man gut Hechte oder Waller fangen kann...

Falls mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Mfg
"Leihe nie einem Fisch deinen Kamm, er könnte Schuppen haben!"

"Lieber Kabeljau als Kabel-TV"

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Raubfische

Beitragvon Leszek » 16. August 2013 07:29

hey stefan, am Ginheimer Altrhein fängst Du bestimmt zur Zeit den einen oder anderen Hecht. Habe die letzten Male beim Spinfischen dort immer 1-2 Hechte gefangen ;)
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)


Zurück zu „Rheinland-Pfalz / Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast