Kosten für Rheinkarten 2016 ?

Angeln am Rhein z.B.: in Koblenz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mainz, Trebur ...
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Kosten für Rheinkarten 2016 ?

Beitragvon Leszek » 11. Februar 2016 14:47

Ja wieso nicht? - einfach die Bilder austauschen, bisschen Text anpassen und überall wo das Wort "Rhein" im Text vorkommt, zu "Main" austauschen...fertig ! :lolno:

Damit komme ich vieeel billiger weg => dann kann ich 50km des Mains beidseitig für 15,00 Euro im Jahr befischen :thumbup:
hahaha...neee würd' ich nie machen! ;)
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
McZander
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 96
Registriert: 12. Mai 2015 07:12
Wohnort: NRW/Huenxe
Kontaktdaten:

Re: Kosten für Rheinkarten 2016 ?

Beitragvon McZander » 12. Februar 2016 16:19

Während des lesens dachte ich mir schon so: Fuck, kann ich mich direkt abmelden. Main ist mir zu weit....
Hast ja die Kurve noch bekommen :clap: :lol:
Lieber aufrecht sterben als kriechend zu leben,...

Benutzeravatar
Bernie
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 21. April 2015 17:36
Wohnort: nähe Neustadt Weinstrasse

Re: Kosten für Rheinkarten 2016 ?

Beitragvon Bernie » 11. Mai 2016 20:14

Moinsen,

das mit dem Main kanste knicken dear Leszek :crazy:

Das einzigste was mich in der Region mal noch Interessieren würde wäre der Neckar...

Wenn ich es hoch rechne habe ich die ganze Zeit auf der Pfälzer Seite nicht weniger bezahlt...:
Erlaubnisschein Rhein + Seitengewässer (Erwachsene): 60,00 Euro dann kommt noch das Boot für Hauptstrom und Seiten Gewässer hinzu somit habe ich komplett irgendwas um die 90 Tacken abgelegt... :evil:
Dieses Jar habe ich mal endlich die seiten Arme verweigert somit war ich alles in allem irgendwas um die 50.-€ mit Boot...

Auf der Hessenseite sind alle Seitengewässer inkludiert und jeder darf vom verankerten Boot aus angeln somit hatte ich die letzten Jahre diese Karte als preiswerte zusätzliche Alternative angesehen... ;)

lg Bernie
Bild

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Rheinland-Pfalz / Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast