Angeln im Binger Hafen

Angeln am Rhein z.B.: in Koblenz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mainz, Trebur ...
Feederfan
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 9
Registriert: 15. April 2013 14:37
Wohnort: Heidesheim

Angeln im Binger Hafen

Beitragvon Feederfan » 15. April 2013 14:51

Hat jemand von euch schonmal im Binger Hafen geangelt :?:
Kann man da gut fangen :?:

... Ich habe gehört, dass man dort am Hafeneinlauf sehr gut auf Weissfisch Feedern kann

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Robby
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 10
Registriert: 18. April 2013 15:17
Wohnort: Mainz

Re: Angeln im Binger Hafen

Beitragvon Robby » 18. April 2013 15:50

Also ich habe auch schon mal im Binger Hafen geangelt - der Hafeneinlauf ist ein guter Angelplatz auf Brassen und Barben im Hafenbecken kann man gut Aale und Welse fangen.

Habe selbst dort schon viele große Klodeckel gefangen :thumbup:

firefighter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2014 19:52

Re: Angeln im Binger Hafen

Beitragvon firefighter » 28. Mai 2014 16:12

Hallo. weis jemand von euch wie es aktuell im binger hafen aussieht?
war anfang des jahres dort und da war der damm gesperrt wegen Bauarbeiten...
darf man in dem gesamten Hafenbecken angeln oder gibt es da einschrenkungen?

Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Angeln im Binger Hafen

Beitragvon Leszek » 29. Mai 2014 16:59

Hi, soviel ich weiß darf man im Hafenbecken angeln. Müsstest zur Sicherheit mal auf der RLP Rheinkarte nachlesen ob es Verbote und Beschränkungen gibt...
Habe vor Jahren dort mal gefischt und nur mäßige Fangerfolge verzeichnen können :?
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


firefighter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2014 19:52

Re: Angeln im Binger Hafen

Beitragvon firefighter » 29. Mai 2014 20:24

danke für die info. ich war es letzte mal auch vor paar jahren da gewesen... da gab es mal keine Einschränkungen was das angeln betrifft. dachte es hätte sich vielleicht mit der zeit was geändert. auf dem jahresschein konnte ich mal nichts finden... bin normalerweise nur an den buhnenfelder unterwegs

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Rheinland-Pfalz / Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast