Nackenheimer Hafen - hat jemand Angelerfahrungen?

Angeln am Rhein z.B.: in Koblenz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mainz, Trebur ...
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 570
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Nackenheimer Hafen - hat jemand Angelerfahrungen?

Beitragvon Leszek » 1. August 2013 08:15

Habe gestern von einem Angelkollegen empfohlen bekommen, dass es am Nackenheimer Hafen (Rheinland-Pfalz) wohl gut auf Raubfisch gehen soll. Kennt jemand evtl. das Angelrevier dort?

Wollte es am Samstag mal an dieser Stelle mit der Spinnrute versuchen ;)
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
stefan
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 13. April 2013 16:31
Wohnort: Darmstadt

Re: Nackenheimer Hafen - hat jemand Angelerfahrungen?

Beitragvon stefan » 4. August 2013 09:20

Und wie ist es gelaufen? Wie ist das Gebiet so? Eher zugewachsen oder gut begehbar? Viele Hänger oder gute Wurfwege?
Grüß dich Petriii!


Zurück zu „Rheinland-Pfalz / Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast