Rhein Karten 2017

Angeln am Rhein z.B.: in Koblenz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mainz, Trebur ...
Shkigami
Barschjäger
Barschjäger
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2016 23:33

Rhein Karten 2017

Beitragvon Shkigami » 29. Januar 2017 17:24

Hallo an alle.
Hab mir schon letztes Jahr die rhein Karten für Hessen und Rheinland-Pfalz gekauft. Preislich hat sich nix verändert. Hessen kostet 60 € und Rheinland-Pfalz liegt bei 31 € (ohne Boot gerechnet).

Dann mal petri heil und gute Fänge :D

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 537
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Rhein Karten 2017

Beitragvon Leszek » 30. Januar 2017 18:42

Danke für die Info :thumbup: ... naja zum Glück sind die Kosten für die hessische Karte nicht wieder gestiegen !
Hatte eig. gehofft, dass die Kosten wegen den Protesten vieler Angler etwas gesenkt werden...egal, werde mir dennoch die hessische Karte dieses Jahr wieder kaufen ;)
Wünsche euch allen einen guten Saisonstart und gute Fänge! :thumbup:
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 9 Jahre alt - seit 2007 weit über 6 Mio. Besucher ! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)


Zurück zu „Rheinland-Pfalz / Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast