Rheinschifffahrt teilweise gesperrt

Allgemeine Informationen, Wasserstandsmeldungen, Unglücke und Unfälle am Rhein etc.
Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 568
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Rheinschifffahrt teilweise gesperrt

Beitragvon Leszek » 16. Juni 2016 15:39

Es ist soweit, da der Rhein immer weiter ansteigt und der Regen nicht abbricht, wurde die Schifffahrt nun (am Mittelrhein) teilweise gesperrt/verlangsamt... scheixxx Regen, kann's nicht mehr sehen ! :thumbdown:

Hier der Artikel => http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/ptmy1v/
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Bibi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 196
Registriert: 10. Mai 2016 06:14
Wohnort: Köln

Re: Rheinschifffahrt teilweise gesperrt

Beitragvon Bibi » 16. Juni 2016 16:23

Hoffe auch das es bald besser wird :?
Grüße und so aus Köln
Björn

Mir egal wer Dein Vater war - so lange ich hier angel, geht hier keiner über`s Wasser. 8-)

Benutzeravatar
Bernie
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 21. April 2015 17:36
Wohnort: nähe Neustadt Weinstrasse

Re: Rheinschifffahrt teilweise gesperrt

Beitragvon Bernie » 18. Juni 2016 08:31

hatte glaube ich noch nie ein so bescheidenes Jahr mit soviel Wasser und das noch im Juni...
Langsam glaube ich Petrus hasst mich...grrr :evil:
War diese Woche dann endlich soweit das ich zwei Kollegen Bescheid sagen wollte und trotz Regen dieses WE mit dem Boot rauszumachen und dann sowas teilweise Schiffahrt gesperrt und der Pegel steigt... :evil:
Kann nur hoffen das es langsam mal besser wird... :roll:
Bild

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Aktuelle Meldungen von Rhein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron