Fische auf dem Grill

Hier könnt Ihr eure besten und liebsten Fischrezepte aufführen ...
MöhneCruiser
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juni 2013 10:14

Fische auf dem Grill

Beitragvon MöhneCruiser » 28. Juni 2013 10:47

Wer grillt gerne Fische und was sind eure Rezepte? Ich grille am liebsten Dorade und Lachs. Dabei setze ich nur auf Salz und ein paar Kräuter wie Thymian.

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Leszek
Admin
Admin
Beiträge: 568
Registriert: 11. April 2013 18:32
Wohnort: Hessen / D-65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Fische auf dem Grill

Beitragvon Leszek » 30. Juni 2013 22:30

Hi und herzlich willkommen im forum. Ich schreibe gerade von meinem handy aus meinem angelurlaub an der holländischen nordseeküste. Also zu deiner frage: Ich grille meine fische immer in einer speziellen fisch-grillvorichtung, da klemmt man den fisch ein und kann den immer wenden ohne das haut und fleisch am grill festhaften... ich würze die fische immer mit einem speziellen fischwürzer da sind schon alle gewürze enthalten... :thumbup:
http://www.rhein-angeln.de
Das Infoportal für Rheinangler wird 10 Jahre alt - seit 2007 weit über 8 Mio. Besucher! :thumbup:
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch, sowie auf eure Tipps und Fangbilder => postet bis die Tasten glühen! ;)

Benutzeravatar
Jesles
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 11. Juli 2013 19:18
Wohnort: Ginsheim

Re: Fische auf dem Grill

Beitragvon Jesles » 11. Juli 2013 19:34

Hi,

Wenn du gerne Dorade isst, habe ich ein ganz tolles Rezept das ich letztens ausprobiert habe :P
http://www.chefkoch.de/rezepte/49297114 ... orade.html

Ich habe es im Backofen gemacht aber man kann es bestimmt auch auf dem Grill zubereiten.
Den Fisch müsstest du dann nur in Alufolie wickeln oder wenn du ihn mit Beilagen essen möchtest auf einer Alu Grillschale. ;)


LG Jessy :wave:
Dateianhänge
11072011146.JPG
Dorade made by Jessy ;)
11072011146.JPG (32.09 KiB) 3741 mal betrachtet

Benutzeravatar
etch135
Rapfenkiller
Rapfenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 11. Juli 2013 07:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fische auf dem Grill

Beitragvon etch135 » 11. Juli 2013 20:44

mhhh sieht aus wie die Dorade, die ich letztens erst in Spanien gegessen hab :)
Fishing is like Yoga. It relaxes me. But instead I get to kill something ^^

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
saessel91
Petrijünger
Petrijünger
Beiträge: 12
Registriert: 18. August 2017 14:08

Re: Fische auf dem Grill

Beitragvon saessel91 » 9. Oktober 2017 08:01

Ich liebe gegrillten Fisch. Am liebsten eine schöne Forelle mit einer leckeren Knoblaumarinade. Dorade wollte ich schon immer mal probieren, aber irgendwie kamen wir nie dazu :/

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Die Besten Fischrezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron