Aal am Rhein

Was beißt zur Zeit am Rhein? Welche Fische laufen zur Zeit gut?
Herman1960
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 14:08

Aal am Rhein

Beitragvon Herman1960 » 3. April 2017 08:42

Hallo und nen schönen Tag allerseits .
Will und mal wieder an unserem schönen Rhein auf Aal. Diesesmal in Dollendorf an der Fähre .. War da in diesem Jahr einer von euch ...

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


MisterL
Brassenstipper
Brassenstipper
Beiträge: 38
Registriert: 22. März 2017 10:27

Re: Aal am Rhein

Beitragvon MisterL » 6. April 2017 10:53

Hi,

ist leider nicht mein Revier. Ich bin eher im Bereich Wiesbaden bis Biblis....

Aber n Kumpel hat am Freitag einen Aal bei Ginsheim gefangen. Es muss also doch Fische im Rhein geben :-)
Angeln gehen und nix Fangen Counter = 1

maulwurf
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17. August 2015 16:51
Wohnort: bochum

Re: Aal am Rhein

Beitragvon maulwurf » 9. April 2017 09:44

ich war gestern am 8.04.17 am Rhein in Duisburg. habe eine Barbe Gefangen auf Käse.
:wave:

MisterL
Brassenstipper
Brassenstipper
Beiträge: 38
Registriert: 22. März 2017 10:27

Re: Aal am Rhein

Beitragvon MisterL » 11. April 2017 13:04

Das sind dann schon 2 bestätigte Fischfänge in kurzer Zeit! Unglaublich :-). Sollten also doch Fische im Rhein sein. Ich gehe der Sache jetzt am Freitag noch mal auf den "Grund". Irgendwo zwischen Ginsheim und Trebur vermutlich.

PS Mittlerweile zähle ich shon die Grundeln die ich fange.... Oh man, dass muss besser werden. :wtf:
Angeln gehen und nix Fangen Counter = 1

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.


Benutzeravatar
Moek
Barschjäger
Barschjäger
Beiträge: 20
Registriert: 2. Februar 2016 16:30
Kontaktdaten:

Re: Aal am Rhein

Beitragvon Moek » 4. Dezember 2017 07:50

Hallo,

ich weiss ist schon was her seit April aber Dollendorfer Fähre ist genau mein Revier.
Ich bin dort in diesem Jahr ein par Male gewesen und war hier u.a. auf Aal erfolgreich.
Allerdings nicht auf die herkömmliche Art und Weise mit der Grundrute sondern auf Pose ganz nah am Rand mit Köfisch.

Wenn Du Lust hast können wir gerne mal zusammen los.

Viele Grüße

Markus
Ein dickes Petri wünscht

Markus


Das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken.... :wtf:

Disable adblock

An dieser Stelle erscheint normalerweise eine Werbeanzeige
Wenn dieser Text sichtbar ist, wird die Anzeige evtl. geblockt.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Lesen im Forum.



Zurück zu „Was beißt zur Zeit am Rhein?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast