Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marco
12. Juni 2014 13:09
Forum: Aktuelle Meldungen von Rhein
Thema: 10.000 Liter Heizöl durch Unfall in den Rhein gelaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: 10.000 Liter Heizöl durch Unfall in den Rhein gelaufen

Ich habe auch gestern davon erfahren :cry: Das finde ich eine RIESEN SAUEREI was die Menschen der Natur antun !!! Alles machen die Menschen kaputt, nur aus Geld- und Profitgier :x :x Ich bin der Meinung, die Verantwortlichen sollten dafür hart bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden. Am Besten ...
von Marco
12. Juni 2014 13:01
Forum: Brassen und Rotaugen
Thema: Brassenangeln im Buhnenfeld - wohin auswerfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2880

Brassenangeln im Buhnenfeld - wohin auswerfen?

Hi an Alle :wave: Sagt mal wo angelt ihr auf Brassen im Buhnenfeld bzw. wo platziert ihr eure Köder - vor oder hinter der Buhne, oder angelt ihr eher mittig im Buhnenfeld??? Ich habe die Pfingsttage fast komplett am Wasser verbracht (Buhnen bei Trebur) und keinen einzigen vorzeigbaren Brassen gefang...
von Marco
6. Juni 2014 13:19
Forum: Stellt euch vor
Thema: Hallo von Hannes aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: Hallo von Hannes aus Frankfurt

Hallo Hannes :wave:
von Marco
16. Mai 2014 09:14
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: 4x schöne Karpfen und 1x Stör am Waldsee Niedernhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 1611

Re: 4x schöne Karpfen und 1x Stör am Waldsee Niedernhausen

oha das fangergebnis kann sich sehen lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich wünschte, ich würde am rhein auch mal so gut fangen ... naja vll. klappt es ja dieses jahr mit nem schönen rheinschuppi ;)
von Marco
16. Mai 2014 09:07
Forum: Köder und Angelmethoden?
Thema: grundelplage - hilfe bei grundeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

grundelplage - hilfe bei grundeln

sagt mal was macht ihr eigentlich gegen diese grundelplage am Rhein?
ich fange die viecher am laufenden band, weiß mir irgendwie nicht mehr zu helfen...ist es bei euch auch so? :problem:
von Marco
16. Mai 2014 09:05
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: 1x Hecht + 5 Barsche aus Spinner
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Re: 1x Hecht + 5 Barsche aus Spinner

petri :thumbup:
ja das kann ich bestätigen, bei uns am gernsheimer rheinabschnitt werden zur zeit auch viele raubfische gefangen, überwiegend barsche und hechte.
von Marco
16. Mai 2014 09:00
Forum: Köder und Angelmethoden?
Thema: barsche und grundeln als köderfisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

barsche und grundeln als köderfisch?

hallo leute :wave: nach einer längeren angelpause war ich in den letzten tagen mal am rhein angeln und habe innerhalb kurzer zeit recht viele kleine barsche und grundeln gefangen. ich habe ein paar barsche entnommen und würde diese gerne dieses wochenende als Köderfische auf zander oder wels einsetz...
von Marco
6. Juni 2013 17:12
Forum: Spinnfischen, Blinkern, Twistern
Thema: Spinnfischen mit oder ohne Stahlvorfach?
Antworten: 3
Zugriffe: 3617

Re: Spinnfischen mit oder ohne Stahlvorfach?

Also ich fische IMMER mit einem Stahlvorfach wenn Hechte zu erwarten sind. Außer beim Oberflächen-Spinnern auf Rapfen Welche Stahvorfächer benutzt Du denn? Es gibt welche die sind super weich, fast schon so elastisch wie die Angelschnur selbst. Ich glaube die nennen sich 7x7 Vorfach. Kosten zwar ein...
von Marco
6. Juni 2013 07:42
Forum: Aal
Thema: Euer bester Aalköder?
Antworten: 8
Zugriffe: 4382

Re: Euer bester Aalköder?

Also ich habe schon immer Aale sehr gut mit dem Tauwurm auf Grund gefangen. Leider war bislang noch nie ein wirklich großer Brummer dabei gewesen ...

Ich denke, dass die wirklich großen Exemplare nur mit einem fingerlangen Köderfischchen oder mit Fischfetzen zu überlisten sind ;)
von Marco
6. Juni 2013 07:39
Forum: Rapfen
Thema: Rapfen angeln am Rhein - hat jemand Tipps für mich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Re: Rapfen angeln am Rhein - hat jemand Tipps für mich?

JA das kann wirklich stimmen, vorausgesetzt man hat einen raubenden Rapfenschwarm lokalisiert. Meist veranstalten Rapfen ein wahres Spektakel beim Rauben an der Wasseroberfläche ;) Wenn man jetzt den passenden Köder in der passenden Größe dabei hat und diesen im raubenden Schwarz plaziert, kann man ...

Zur erweiterten Suche

 

 

cron