Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shkigami
21. Januar 2018 13:04
Forum: Zu welcher Zeit fängt man zur Zeit am Besten? Nachts? Morgens?
Thema: Beissindex!
Antworten: 12
Zugriffe: 7570

Re: Beissindex!

Also ich muss sagen das ich die App seid ich angle auf dem Handy habe. Also ich sehe sie mit gemischten Gefühlen....Ich kann jetzt nicht sagen das sie oft übereinstimmt....es ist bei mir immer eine 50/50 Chance....daher schau ich auch nicht mehr drauf bevor ich angeln gehe sondern rein Interesse hal...
von Shkigami
21. Januar 2018 12:55
Forum: Was beißt zur Zeit am Rhein?
Thema: Aal am Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Aal am Rhein

Servus.
Also ich muss sagen das es letztes Jahr echt schwer war an Aal zu kommen. Insgesamt hatten wir 5 oder 6 Stück gefangen. Hoffen wir mal das es dieses Jahr mit dem Aal besser wird :)
von Shkigami
19. September 2017 16:51
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: In den letzten 3 Wochen
Antworten: 10
Zugriffe: 1361

Re: In den letzten 3 Wochen

Ja der rhein gibt in letzter Zeit wieder viel her.... Neben kleinvie wie rotauge, brassen, mini karpfen und kleine welschen....gabs Schleie, Hecht, aal, grosse karpfen, barsch und rapfen bei meiner Freundin und mir :D Kann leider die meisten Bilder net hoch laden weil sie zu gross sind....aber es wa...
von Shkigami
29. Januar 2017 17:24
Forum: Rheinland-Pfalz / Hessen
Thema: Rhein Karten 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Rhein Karten 2017

Hallo an alle.
Hab mir schon letztes Jahr die rhein Karten für Hessen und Rheinland-Pfalz gekauft. Preislich hat sich nix verändert. Hessen kostet 60 € und Rheinland-Pfalz liegt bei 31 € (ohne Boot gerechnet).

Dann mal petri heil und gute Fänge :D
von Shkigami
6. April 2016 21:07
Forum: Was beißt zur Zeit am Rhein?
Thema: Was fangt Ihr so momentan?
Antworten: 9
Zugriffe: 2209

Re: Was fangt Ihr so momentan?

Auch von mir ein petri zu dem 80 er rapfen :thumbup:
Ich hatte von gestern auf heute auch endlich meinen ersten Erfolg dieses jahr. Erst ein kleines rotaugen von ca 20-25 cm und dann um Punkt 00:15 uhr ist ein 69 cm aal eingestiegen :D
von Shkigami
23. März 2016 22:50
Forum: Was beißt zur Zeit am Rhein?
Thema: Was fangt Ihr so momentan?
Antworten: 9
Zugriffe: 2209

Re: Was fangt Ihr so momentan?

Also ich war seit Anfang März 3x draussen und habs auf aal versucht hab aber nur grundeln gefangen. Ab übernächste Woche hab ich Urlaub und da hoffe ich das das Wetter wärmer wird und dann wird es nochmal auf aal versucht
von Shkigami
19. Februar 2016 17:35
Forum: Gemeinsam angeln und gegenseitig kennenlernen!
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 1068

Woher kommt ihr?

Mal eine frage so am Rande.....
Wo kommt ihr her? Da ja immer neue Mitglieder hier rein kommen und nicht alle in der Begrüßung schreiben woher sie kommen würde ich das hier gerne mal in Erfahrung bringen :)
Ich komm aus Mainz :)
von Shkigami
18. Februar 2016 22:27
Forum: Rheinland-Pfalz / Hessen
Thema: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen

Das ist auch ne gute Erklärung :thumbup: Kommt drauf an mczander bin momentan wegen dem Wetter nicht sehr oft am wasser aber Anfang März bin ich mit drei Freunden (darunter noch ne anglerin) in mombach bei mainz auf aal am angeln. Wenn es net so weit von dir ist kannst du dich gern dazu gesellen :)
von Shkigami
18. Februar 2016 11:00
Forum: Rheinland-Pfalz / Hessen
Thema: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen

Ich hätte ihn garnet aus dem Wasser geholt sondern gleich wieder schwimmen lassen und wenn mir jemand ans Bein hätte Pissen wollen hätte ich gesagt ich wollte auf zander und habe keine Verwertung für einen so grossen fisch. Der Typ hat ja auf zander geangelt als der wels biss. Und da sich der hr. Gü...
von Shkigami
17. Februar 2016 20:27
Forum: Rheinland-Pfalz / Hessen
Thema: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: 2,02 Meter Wels am Rhein in Mainz-Kastell gefangen

Ja ein schönes tier... aber wenn ich das schon wieder lese "er habe was für die natur getan.....welse vernichten ganze Fischbestände und sind nicht heimisch im rhein" da könnt ich aggressiv werden :evil: was ein bullshit....

Zur erweiterten Suche

 

 

cron