Die Suche ergab 79 Treffer

Zur erweiterten Suche

von etch135
14. August 2014 17:21
Forum: Fragen zur Sportfischerprüfung und Angelschein
Thema: Vorbereitung zur Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Re: Vorbereitung zur Prüfung

dachte ich mir schon, da die bei uns in der Prüfung angekündigt hatten, dass wir die Letzten seien, die es nur hinlegen müssen. Also wenn man dann keinen Kurs besuchen kann/möchte, muss man sich das irgendwo anders aneignen.
von etch135
13. August 2014 07:51
Forum: Fragen zur Sportfischerprüfung und Angelschein
Thema: Vorbereitung zur Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Re: Vorbereitung zur Prüfung

Hallo Ralle, ich kann dir helfen, wenn du auf den Link klickst, dann kriegst du eine Übersicht über die Zusammensetzung der geforderten Ruten. Ich weiß nur leider nicht, ob die Prüfung mittlerweile so ist, dass ihr sie auch zusammenbauen müsst, oder nur die Komponenten hinlegen müsst. Wenn du gar ke...
von etch135
14. Juli 2014 10:04
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Erfolgreich an der Ruhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Erfolgreich an der Ruhr

nö, ich bin nicht umgezogen. Ich hab nur das Glück, dass ich Rhein und Ruhr in nächster Nähe habe und so beides beangeln kann. Und da am Rhein momentan nur Grundeln gehen, hab ich mich ein wenig umorientiert. Ist auch nicht so schwer zu angeln wegen der deutlich geringeren Strömung. Eigentlich war e...
von etch135
11. Juli 2014 13:48
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Erfolgreich an der Ruhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Erfolgreich an der Ruhr

Ich hab das Gewässer gewechselt und war endlich auch einmal erfolgreich :D
von etch135
7. April 2014 16:17
Forum: Spinnfischen, Blinkern, Twistern
Thema: Nur Aussteiger bei gufi Köder
Antworten: 9
Zugriffe: 3711

Re: Nur Aussteiger bei gufi Köder

kleiner Tipp von mir, der zwar auch alles andere als Spinnfischprofi ist, aber in Irland beim Hechtangeln ein paar Erfahrungen gesammelt hat: Bei dem kleinsten Widerstand am Köder anschlagen. Ich tat mir am Anfang auch total schwer zu erkennen, was ein Hänger ist und was ein Biss. Da in Irland aber ...
von etch135
7. April 2014 16:04
Forum: Stellt euch vor
Thema: Hallo aus Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Re: Hallo aus Kölle

Servus Hubert!

Ein weiterer in meiner Nähe, mit dem man sich mal austauschen kann ;)
von etch135
7. April 2014 16:04
Forum: Stellt euch vor
Thema: Der Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Re: Der Neue

Auch dir ein dickes Servus und endlich wächst die Mannschaft derer, die ned so weit "unten" am Rhein angeln ;)
von etch135
7. April 2014 16:03
Forum: Stellt euch vor
Thema: Moin moin aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Re: Moin moin aus Düsseldorf

Servus!

Freu mich endlich jemand aus meiner Gegend in NRW begrüßen zu dürfen :)
von etch135
15. Februar 2014 16:33
Forum: Was beißt zur Zeit am Rhein?
Thema: Wer war schon angeln in 2014?
Antworten: 21
Zugriffe: 4810

Re: Wer war schon angeln in 2014?

kenn das Video auch schon :) Ich hab beim Fußballspielen mir das Syndesmoseband und die Bänder im Sprunggeleng gezerrt. Nicht wirklich schlimm, aber macht trotzdem 6 Wochen lang fußkrank :( Weder lange sitzen noch lange stehen und das ist nicht angelförderlich. Aber es geht aufwärts und es juckt mic...
von etch135
10. Februar 2014 17:30
Forum: Was beißt zur Zeit am Rhein?
Thema: Wer war schon angeln in 2014?
Antworten: 21
Zugriffe: 4810

Re: Wer war schon angeln in 2014?

Einmal war ich schon, das war aber nur Material im Rhein versenken :) Eine Verletzung hat mich jetzt aber außer Gefecht gesetzt und so werd ich auch erst wenn es Richtung Ostern geht mal wieder mein Glück versuchen.

Zur erweiterten Suche

 

 

cron