Die Suche ergab 568 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Leszek
5. August 2017 06:32
Forum: Stellt euch vor
Thema: Gruß aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Gruß aus Köln

Hi und herzlich willkommen Volker :wave: :thumbup:
von Leszek
4. August 2017 12:10
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: In den letzten 3 Wochen
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: In den letzten 3 Wochen

Hast Du die Aale mitgenommen und gegessen oder wieder freigelassen?
von Leszek
4. August 2017 12:09
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: In den letzten 3 Wochen
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: In den letzten 3 Wochen

Wow, nicht schlecht Björn - danke für die Bilder ! Es schein also was zu Laufen am Rhein, schöne Aale :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich glaube, der Fisch auf dem kleinen Foto ist tatsächlich eine Nase - die sind echt selten, kann mich nur an 3 Stück erinnern, die ich in den letzten 10 Jahren am Rhei...
von Leszek
4. August 2017 07:40
Forum: Stellt euch vor
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Grüße aus Köln

Hi Basti,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsche ich Dir! :wave: :thumbup:
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann helfen wir gerne ;)
lg, Leszek
von Leszek
3. August 2017 17:00
Forum: Stellt euch vor
Thema: Lieben Gruß aus Engelskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Lieben Gruß aus Engelskirchen

Nur nicht aufgeben, die Fänge kommen schon noch und Wassereinläufe (vor allem Warmwassereinläufe) sind immer ein super Spot :thumbup: Gebe Dir recht, der Wasserstand ist zur Zeit nicht optimal - es ist aber trotzdem immer was drin! Ich habe auch bei ungünstigem Wasserstand schon wahre Sternstunden e...
von Leszek
3. August 2017 16:41
Forum: Stellt euch vor
Thema: Lieben Gruß aus Engelskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Lieben Gruß aus Engelskirchen

Hi Flo!
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ! :wave:
Warst Du denn in der letzten Zeit am Rhein angeln? Wie waren Deine Erfahrungen???
LG, Leszek
von Leszek
2. Juli 2017 11:54
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Barbe + Rotfeder
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: Barbe + Rotfeder

Wow, schöne Fänge Björn ... auch von mir ein dickes Petri ! :thumbup: :wave:
von Leszek
18. Juni 2017 11:05
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler
Antworten: 9
Zugriffe: 475

Re: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler

Was ging bei Dir so in den letzten Tagen in Wiesbaden - hast Du noch was gefangen? :)
von Leszek
18. Juni 2017 10:15
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler
Antworten: 9
Zugriffe: 475

Re: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler

Ich komme am Montag, den 26. wieder und habe den Dienstag noch frei...ich werde es an dem Dienstag versuchen zu schaffen (kann es aber nicht versprechen). Ich melde mich, würde mich freuen ;-)
von Leszek
18. Juni 2017 07:29
Forum: Aktuelle Fänge
Thema: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler
Antworten: 9
Zugriffe: 475

Re: Schöner Rhein-Rapfen (ca. 65-70 cm) auf neuen Wobbler

Moin Leute :wave:

@Manni: Meine Reise steht noch an, heute ist Pack-Tag und morgen früh um 7:00h geht der Flieger 8-)
Die Cam ist eine "CANON Digital IXUS 100 IS", die ist aber schon wirklich uralt - denke nicht, dass es dafür sowas gibt :problem:

Zur erweiterten Suche

 

 

cron